Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TW mit Yamaha XS400 2A2 Tank
#1
Hallo an euch alle  Cool
Dachte mir stelle euch nun mal meine kleine vor. Sie hat mittlerweile einige Modifikationen erhalten und ist nun endlich fertig.

Da mir der Tank der TW einfach zu klein war und ich einfach was größeres mit mehr Tank Inhalt haben wollte habe ich mich zum Umbau auf einen Yamaha XS400 Tank entschlossen, von 7 Liter auf knapp 17 Liter ?.
Natürlich musste dann auch die Sitzbank verändert werden und die seitlichen Abdeckungen 
Dies habe ich alles aus dem Originalteilen gemacht.

Weitere Modifikationen sind:
165ccm Umbau mit Vergaser 
Umbau auf Einen Originalen Benzinhahn der XS400 mit Unterdruck 
Leichte Modifikationen an der Plastik Verkleidung, heist ich habe einige Ecken runder gemacht und etwas Material abgetragen 
Auspuffanlage komplett neu von GPR
15 zahn Ritzel vorn 
Kickstarter nachgerüstet 
Kupplung von 4 auf 5 Scheiben umgerüstet
Vorderer Schmutzfänger aus Stahlblech gefertigt 
Neuer Tacho mit Drehzahlmesser 
Anderer Scheinwerfer 
Heckumbau mit Rücklichtern und anderen Blinkern 

Bevor das alles passiert ist habe ich die TW komplett zerlegt und alle Rahmen teile Pulvern lassen dann alle Lager neu gemacht, die Elektrik überprüft und einige Kabel erneuert, den Motor Nach einem Ventilabriss und einigen dichtungsschäden neu gemacht.

Danke auch nochmal an Sebastian der mir mit Rat und Tat und seinem Shop Cool zur Seite gestanden hat.

unterwegs


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
Zitieren
#2
Besten Dank für die Bilder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste