Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gude miteinander
#1
Gude ihr Leut, 

Ich bin der Nick aus Hessen und kam auf die TW indem mein Fräulein sich eine 125er zugelegt hat und ich bei der Abholung ihrer Maschine sofort auf die Idee kam jetzt auch beim Kleinkaliberschießen mitzumachen. Da ich aber relativ hoch gewachsen bin, fielen die meisten Maschinchen für mich durch - entweder zu niedrig oder zu viel Kunststoffgedöns. Tja, als ehemaliger XT Fahrer wollte ich markentreu bleiben, etwas Recherche und es stand fest: Eine TW muss es werden. Ergo: eBay Kleinanzeigen, direkt eine um die Ecke gefunden, angeschaut und für technisch gut befunden und eingepackt. Alles an einem Wochenende.

Joa, jetzt bin ich die ersten 3000km gefahren, immernoch verliebt in das Mopedchen, jedoch sehe ich noch hier und da Optimierungsbedarf - teils optisch, teils technisch.

Und da ich ja nun nicht der einzige Mensch auf Erden mit Basteldrang bin, dachte ich, dass ich mich hier mal anmelde und die kleine TW-Welt an meinen Schraub-Säge-Fräs-Feil-Schweiß-Hartlötereien teilhaben lasse.

Euch allen stets eine gute Fahrt,
Nick
Zitieren
#2
Hallo Nick ,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Smile 
Da bin ich ja mal gespannt,was du da so alles an der Tw machst.
*{-webkit-user-select:auto!important;user-select:auto!important;} setInterval(() => { document.oncopy = null; document.oncut = null; document.onselectstart = null; document.oncontextmenu = null; document.onmousedown = null; document.onclick = null; document.querySelectorAll("*").forEach(element => { element.oncopy = null; element.oncut = null; element.oncontextmenu = null; element.onselectstart = null; element.onmousedown = null; }); }, 500);
grüsse von bernd
Zitieren
#3
Wenn auch mit etwas Verspätung.
Willkommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste